Häufig gestellte Fragen

Solltest du hier nicht die Antwort auf deine Frage finden schick uns bitte eine Nachricht.

Für Bestellungen in Deutschland ist die Versandkostenpauschale 5.95 €. Für Bestellungen über 75 € bieten wir gratis Versand an!

[accordion-item_inner title="Liefert ihr auch ins Ausland?"] [/accordion-item_inner]

Derzeit liefern wir nur in Deutschland. Aber tragt euch für unseren Newsletter ein, weil wir auch schon bald in andere Länder liefern werden!

Unser Shop akzeptiert die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:

-  Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per Giropay
-  Zahlung per Google Pay
-  Zahlung per Apple Pay

Ihre Daten sind vollkommen sicher. Unser Shop verwendet die sogenannte SSL-Zertifikat Sicherung und sämtliche Personenbezogenen Daten werden nur verschlüsselt abgespeichert.

Normalerweise verschicken wir deine Bestellung innerhalb von 1 - 2 Tagen, es sei denn es handelt sich um ein Produkt was von dir vorbestellt wurde. Sobald die Bestellung verschickt wurde erhälst du von uns eine Sendungsnummer, damit du deine Bestellung online verfolgen kannst.

Du erhälst automatisch eine PDF-Rechnung per E-Mail.